Deckrüden "vom Reesenufer FCI"
Ihre Welpen und Nachzucht

13. Juni 2020
Alle Rüden sind inzwischen über die Regenbrücke gegangen.
Ihre Nachzucht ist groß und macht uns sehr viel Freude

Foto: Barbara Conrad

Quadro ist ein leichter, sehr lebhafter Rüde. Seine Kinder haben zum größten Teil diese Lebhaftigkeit geerbt. Spurlaut und Schärfe sind seine Eigenschaften, die er auch gut  weiter vererbt

 

GS 2000 Quadro vom Reesenufer FCI
9905464R

Fw: V, 5x Res. VDH, 2x Res. DTK

Lz: Sp/J, SchwhK, Vp, Inter-Vp, BhFK/95,
BhFK/I, BhFN, Wa.-T., BHP-G, StiJ,

           

     



 

Mann o Mann, so viele Titel ...... damit haben wir gar nicht gerechnet! Aber schön ist es doch....(Foto B. Conrad)

       

 

LJS Weser-Ems 2004
LJS Rheinland 2004
DtJCh 2004, WUT-JCh 2004
GS 2004

Alex
LZ: Sp/J, BhFK/95, BHP2
SchwhK 1. Preis, 100 Pkt.
und noch ein paar Erfolge:
BHP-G (bitte klicken)
St. 1. Pr.
Vp 1. Pr.
BhN-F
  8. Dezember 2004
Stöbern im Jagdbetrieb

(bitte klicken)

 

          

     

 



 

Daniel ist ein sehr aufgeweckter junger Rüde,
der vor NIX Angst hat und sich völlig frei zeigt.
Er hat eine große Klappe, ist aber sehr verträglich

 

Unser Nachwuchsrüde:

 Daniel

LZ: Sp/J, SchwhK/J, BhfK/95/J
Fw: V



Tell gen. Timmi fotografiert von Roland Jeschke

Tell ist ein Sohn von Oslo und Jennifer. Er ist      ein sehr verträglicher Rüde, der in einem Haushalt mit 4 Kindern lebt. Er ist äußerst Kinder- freundlich. Seine gute Nase und sein Finderwille haben ihm seine Leistungszeichen gebracht. Tell wird weiter geführt.

 

LS 2002 Tell vom Reesenufer FCI
0005071R

Fw: VI, VDH und DTK Anwartschaft

Lz:: SchwhK, SchwhK/40, BhFK/95,
BHP 1, BHP 2
und endlich: BhFN (bitte klicken)

             



 

Vinzent am frühen Morgen

Vinzent ist ein Sohn von Nevada und Oslo.
Er ist ein ausgesprochen ausgeglichener Rüde, der die Kinder in seiner Familie sehr liebt und sich mit seinem Hausgenossen Yanosch gut verträgt.
Seinen Spurlaut und Nase sowie Finder-
wille hat er bewiesen.
Er hat sich auch schon auf die BhFN-Arbeit vorbereitet. Bis jetzt hat er noch keinen
Fuchs angetroffen, ist aber sehr interessiert
und wird es im Herbst erneut versuchen.

 

 

LJS 2002. DtJCh 2002
 Vinzent vom Reesenufer FCI

(Vinzent hat inzwischen eine eigene Seite)
010
2271R


Fw:
VI, BOB und Rassebester,
Anwartschaften auf die Titel DtCh
und DtCh-VDH

Lz: SchwhK 1a Preis 100 Punkte,
BhFK/95, St 2. Preis,
Sp 1a Preis 100 Punkte, BHP-G 2. Preis,
Vp 3. Preis

 



Nach solch einem anstrengenden Tag (Mitgehen bei der Spurlautprüfung) auch noch knipsen.... pffffffffff

Winnetou,
er zeigt sich auch noch nach einem
anstrengenden Tag von seiner besten Seite

Inzwischen ist er Papa von
7 Welpen

 

 

   Winnetou vom Reesenufer FCI

Sohn von Jennifer und Quadro,
ist inzwischen herangewachsen
und stellt sich als
Deckrüde vor.

Fw: VII

Lz: Sp/J 1. Pr. 100 Pkt., BhFK/95

er steht im ständigen Jagdgebrauch
und hat seinem "Chef" schon
gute Jagderfolge gezeigt.
Augenblicklich wird er auf die
Sw vorbereitet

 



 

der stolze Oslo (Foto Conrad)

Oslo ist ein großrahmiger Rüde mit einem hervorragenden Charakter, den er auch ausnahmslos weiter vererbt hat. Seine Welpen sind anatomisch sehr korrekt. Oslo ist kinderfreundlich und hat trotzdem eine gute Schärfe.

 

DtCh VDH 99, GS 2001
Oslo della Val Vezzeno

LOI 96/11258

Leistungszeichen: Sp/J, Sp, SchwhK, SchwhK/40, Vp, BhFK/95, BhFN,
BhFK/B CACIT, BHP 1 + 2