Dies ist die Seite von Engels Honeymoon

21. Juni 2010

2 feiern noch einmal Hochzeit
Honeymoon und Baron
ihre Kinder erwarten wir um den 23. August 2010   

19. August 2010
Honey bekommt ihre Kinder...

21. August 2012
Hallo liebe Elfi !

jetzt gehen auch die kleinen von Uzzi in die weite Welt hinaus.!
Wir beobachten natürlich aufmerksam alle Änderungen bei den Reesenufers.
Mit Xelina war ich am Wochenende zur Jagd im Rheingau.
Einen kleiner Rehbock am Freitagabend und ein Überläufer am Samstag waren 
unsere Jagdbeute.
Eine kurze Nachsuche bei dem Bock ins Unterholz von ca. 60 m wurde von 
Xelina schnell erledigt.
Bei dem Überläufer war es etwas schwieriger.
Von einer anwechselden Rotte hatte ich auf ca. 80 m einen Überläufer 
beschossen.
Am Anschuß jedoch kein Schweiß zu sehen.
Xelina war sehr aufgeregt am Anschussbereich , so viel Wildschweingeruch.
Nach dem ansetzen verlief die Nachsuche planlos mit ständigen 
Richtungswechseln.
Habe Sie daraufhin abgetragen und nochmal angesetzt.
Jetzt lief es besser und sie zog kontinuierlich in die Fluchtrichtung der 
Rotte.
Nach ca .100m wurde sie immer energischer und gab sogar Laut.
Dann hab ich auch die Wutz liegen sehen.
Wir beide haben uns sehr gefreut.
Xelinchen ist schon ein tolles Reesenufermädchen.
Unsere Olinka hatte ich natürlich auch mit.
Nachdem ich die Wutz zum Weg gezogen hatte ( Xelia hing hinten dran ) bekam 
auch Olinka ihre Chance.
Mit ihren 14 Jahren hat auch sie die Nachsuche routiniert erledigt. Auf der 
Fährte hat sie langsam
aber intensiv gearbeitet. Es war eine Freude das zu sehen.
Die beiden waren danch ganz schön kaputt, kein Wunder bei der Wärme.

Haben ab nächste Woche Urlaub.
Wie wäre es mit einem lekkeren Kaffepläuschchen.


Conny und Gerd mit Meike, Olinka und Xelina 

 

Vino und André

3. Dezember 2011
eine tolle Mitteilung von Andrè,
Chef von Vino, Sohn von Honeymoon:

André Fichtel

11. Oktober 2011

Hallo Frau Beck,
 
ja ja ich weiß ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das lag nur daran, dass wir im Urlaub in Tirol waren. He das war toll - wir haben jeden Tag etwas zusammen gemacht - meistens waren wir in den Bergen unterwegs und Herrchen hat ganz tolle Fotos gemacht. Einige davon schicke ich mit. Da gab es jede Menge zu erleben, zu schnüffeln und zu entdecken und jeden Menge Seen und Bäche - total toll zum Schwimmen und Planschen - nur bei den Bäche musste ich ganz schön aufpassen, denn die Strömung war manches mal ganz schön stark und dann lauert da am Ende oft noch ein Wasserfall - aber ohne Sicherung hat mich meine Familie nie in nen Bach gelassen egal wie klein er auch war - denn vor allem die kleinen hatten es in Sich!!! Aber das kann einen WasserDackel wie mich halt nicht erschüttern. Hi Hi - denn vor mir ist kein Bach, kein See und keine Pfütze sicher!!
 
Ich habe da auch zum ersten Mal Esel und Lama gesehen - vor allem die Esel hatten es mir angetan - die haben so lustige Ohren und sind ganz schön neugierig - genau wie ich.
 
Jetzt sind wie leider wieder zu Hause - aber da ist es auch toll, denn nun streifen Frauchen und ich jeden Tag durch die herbstlichen Felder und Weinberge und es gibt jede Menge Mäuse zum Jagen. Ach ja uns und vor allem mir geht es richtig gut. Es ist einfach toll hier und wir haben jede Menge Spaß zusammen.
 
Ich hoffe es geht Euch ALLEN ebenfalls gut und wir drücken Monday ganz fest die Daumen dass bei der Geburt Ihrer Welpen alles gut geht.
 
Also dann bis zum nächsten Mal
 
Viele liebe Grüße
 
Xana und Familie


23. August 2011

Hallo Frau Beck,
 
also ein aufregend Zeit liegt hinter mir.
 
Am 13.08.2011 habe ich mich mit Mama Honeymoon und meinem älteren Bruder Valentino auf der Zuchtschau in Frankfurt getroffen und es wurde ein erfolgreicher Tag für uns alle. Denn Vanessa und Mama Honeymoon gewannen das Juniorhandling, Valentino wurde schönster Rauhhaar der Schau und ich hab mein erstes "V" gekommen und wir alle hatten einen schönen und lustigen Tag zusammen. Anbei einige Fotos von unserem Familientreffen.
 
Ja, und dann wurde ich am Freitag ein Jahr alt und es gab jede Menge Geschenke, eine faltbare Box für zum Verreisen, eine Quitscheente für meinen Pool und meinen Lieblingsknabberknochen  und wir (meine Familie und ich) hatten viel Spaß zusammen.  Auch hiervon ein Paar Fotos!
 
Wir hoffen es geht Ihnen, Opa Quadro und allen anderen gut bei dem heißen Sommerwetter?? Olgas Babies sind ja auch schon ganz schön gewachsen wie wir auf der HP gesehen haben und genießen jetzt bestimmt die Zeit im Freien?
 
 So, ich gehe nun mal ne Runde planschen in meinen Pool, macht bei dem Wetter jetzt so richtig Spaß
 
Viele liebe Grüße an ALLE
 
Xana und Familie

10. Juli 2011

Hallo Frau Beck,
 
ja ja, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - denn nächsten Monat werden meine Geschwister und ich ja schon ein Jahr alt - Leute wie die Zeit vergeht. Ja ja, aus dem kleinen Welpen ist eine junge Hündin geworden wie Ihr alle auf den Fotos sehen könnt.
 
Ich hoffe es geht Ihnen, Opa Quadro und allen anderen gut? Olga wird ja jetzt auch bald wieder Mama und wir (meine Familie und ich) drücken ganz ganz fest alle Pfoten/Daumen dass ihr Babies alle gesund und munter zur Welt kommen.
 
Bei mir ist immer jede Menge los - z.B. letztes Wochenende war super toll - he Leute ist das nicht cool - ich hab jetzt nen eigenen Pool - OK ist zwar nur ein Planschbecken - aber besser als nichts bei dem schönen heißen Wetter. Man kann herrlich darin planschen wenn es über Mittag heiß ist. Habe einige Fotos von meiner wilden Planscherei mitgeschickt.
 
Ich werde mich jetzt mal wieder in meinem Körbchen ausruhen und wir freuen uns schon alle sehr auf die ersten Fotos von Olga Kleinen.
 
Viele liebe Grüße
 
Xana und Familie


 

 


16. Mai 2011

Hallo Elfi !

 

hier ist deine liebe Xelina aus Moers am Niederrhein.

Ich muß Dir unbedingt von meinen ersten Jagdabenteuern berichten.

Nach der Einstimmung mit diversen Karnickel, Hasen und Vogelverfolgungsjagden war ich am letzten Wochenende

mit dem Gerd auf der Bockjagd.

Am Freitagabend auf dem Ansitz habe ich mein erstes Rehwild gesehen.

Die Revierarbeit am Samstag war auch ganz interessant.

So viele neue Gerüche und Eindrücke.

Nach dem Grillen von einigen Steaks war ich dann sehr müde und bin dann tatsächlich auf dem Hochsitz bei meinem Herrchen eingeschlafen.

Am nächsten Morgen ging es wieder früh los da war ich dann wieder fit. 

Ich hab schon gedacht das wird wieder nichts mit den Rehböcken, aber dann hat es doch noch geknallt und etwas später dann noch einmal.

Anschießend habe ich dann mitgeholfen die beiden Böcke zu suchen .

Das ist gar nicht so einfach im hohen Gras wenn man so klein ist.

Aber wir haben nicht aufgegeben.

Ich glaube mein Herrchen war sehr stolz als wir am Ziel waren.

Er meinte zwar ich würde das Stück in die falsche Richtung ziehen, aber ich habe nicht nachgelassen.

Einige Bilder habe ich beigefügt.

 

 

Waidmannsheil wünschen

 

    Xelina mit Meike Olinka

        und Gerd und Conny

 

 

15. Mai 2011
Xantes, gen. Digger, meldet sich:

Hallo Frau Beck,

wie geht es Ihnen und Ihrer Bande? Hoffe, dass alle wohlauf sind! Gibt es
eigentlich wieder Nachwuchs?

Digger geht es blendend. Er wird immer größer!! Wir wissen garnicht wo er noch
hin will! Keiner will uns glauben, dass er erst neun Monate wird! Die höchste
Schätzung seines Alters war bis auf 8 Jahre!!

Er war auch schon in der Hundeschule! Er hat schon einiges gelernt, wird aber
bald den zweiten Teil absolvieren!

Viele liebe Grüße auch von meiner Mutter!

Ihre Heike Winkelmann
 

   

 

 

 

Hallo Frau Beck,
 
ich wollte mich mal wieder melden, denn es gibt einiges Neues von mir zu berichten.
 
Also, die Sache mit dem Zahnwechsel habe ich ohne Probleme hinter mich gebracht, und das erste Mal "heiß" war ich auch. Habe aber leider keinen tollen Rüden gefunden, na ja, Frauchen meinte auch, dass ich dafür noch etwas zu jung wäre. SCHADE!!!
 
Heute haben wir einen tollen Ausflug gemacht - wir sind mit dem Auto gefahren und dann - eh, also das war echt Klasse, da war ein ziemlich großer Bach - ich glaube, aber man könnte doch wohl eher schon Fluss sagen - Rhein heißt das Teil und da bin ich das erste mal in meinem noch jungen Leben geschwommen. OK Frauchen hat mich gesichert, dass ich nicht bis nach Holland schwimme. Es hat echt mega toll Spaß gemacht, und es gab da auch einiges zu erbeuten, Stöckchen, Blätter, Wasserblasen, etc.
 
Jetzt Ruhe ich mich mal wieder aus und warte, was sich meine Familie als nächstes so einfallen lässt.
 
Viele liebe Grüße
 
Xana vom Reesenufer und Familie


 

Hallo Elfi, 
 
vielen Dank für die Ostergrüße. Wir hoffen, dass Ihr ein genau so schönes Fest wie wir hatten. Ich bin jeden Tag schwimmen gegangen. Der Baggersee hinter dem Haus und die drei Bäche in der Nähe sind Prima zum Schwimmen. Zwischen Baggersee und Haus gibt es viele Kaninchen. Diese jage ich ab und zu. Wenn Frauchen ab pfeift komme ich aber zurück. 
 
Liebe Grüße Euer "alter" Chico (Xiko) mit Almuth und Ulrike 
 
PS: Chico auf Aufsichtsposten 


16. Januar 2011
Xiko zieht nach Düsseldorf

na, magst Du mitkommen?

Wotan verabschiedet sich!

Xiko

5. Januar 2011
Xopo meldet sich aus seinem Neuen Zuhause - vielen Dank!
hier ein Auszug:

Hallo Frau Beck,

 

viele Grüße aus Niederense sendet Familie Köhler mit Xopo der jetzt OSKAR heißt. Der kleine Kerl hält uns ziemlich auf Trapp und macht uns alle eine Menge Freude. Abends auf dem Sofa hat er sich schon einen Platz erobert und ruht sich aus für neue Späße. Über sein fressen muss sich Oskar die nächste Zeit keine Sorgen machen. Herr Richter hat uns heute je einen 15 kg Sack Junior und Adult verkauft die sicher ein halbes Jahr reichen werden.

Bis zum nächsten Bericht sagen wir jetzt Tschüss

Die Köhlers

2. Januar 2011
Xopo zieht in sein neues Zuhause

letztes Bild von "zuhause"!
 

er bleibt ganz in der Nöhe und zieht zu einer tollen Familie!
Mach's gut kleiner Kerl!

24. Dezember 2010
Die Überraschung war geglückt!
Honeymoon hat eine neue Chefin

30. November 2011

Hallo Frau Beck,

hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Bande gut geht. Wollte Ihnen mal eine kurze
Rückmeldung nach mehr als einer Woche geben.

Digger (Xantes) hat sich prima eingelebt. Die Heimfahrt fand er zwar nicht so
toll, ihm ist ein wenig übel geworden...Naja...war ja auch ne lange Fahrt!

Fressen klappt auch ohne Probleme (war ja eigentlich auch nicht anders zu
erwarten, oder?) Mit der Leinenführigkeit wird´s auch immer besser. Den ersten
Abend wollte er garnicht laufen, und jetzt ist er manchmal nicht zu bremsen.

An der Sache mit dem sauberwerden müssen wir noch arbeiten...Mal klappt es, mal
nicht. Wir können mit ihm eine große Runde gehen und er macht nichts, sobald er
drinnen ist, läßt er laufen...Naja ist ja noch klein!!

Den ersten Schnee hat er ja jetzt auch schon kennegelernt. Findet er Klasse!!
Sieht dann immer wie ein Schneemann aus! Wie finden denn die anderen den Schnee?


Wie Sie lesen können, haben wir jetzt wieder Leben im Hause!! Mit ihm gibt es
immer wieder etwas zu lachen!

Viele Grüße
Heike Winkelmann

10. Januar 2011
Nachträgliches Weihnachtsfoto von
Xantes, gen. Digger, ist angekommen - Danke!



28. November 2011

Hallo Elfi !
 
Heute nehme ich mir mal die Zeit und melde mich bei Dir und all meinen Verwandten.
Erst einmal muss ich sagen das ich ganz schön gewachsen bin ich wiege jetzt 4,6 kg.
Stubenrein bin ich natürlich auch schon, jedenfalls meistens.
Erlebt habe ich in den letzten Wochen unheimlich viel. Jeden Morgen wecke ich meine Artgenossen .
Meike und Olinka sind aber beide  Morgenmuffel und knurren und zicken mich an.
Naja, ich bin ja auch Morgens schon sehr stürmisch.
Mittags gehts dann immer in den Wald zum Spaziergang, hier muss ich dann auch immer etwas lernen.
Neulich hat Herrchen Futter vor mir versteckt und ich sollte es finden, stell dir das mal vor.
 
Am Wochenende haben meine Leute den Garten geschmückt, und als es dann dunkel war brannten ganz viele kleine Lichter.
Ich hatte vor lauter Staunen ganz große Augen. Aber schön.
Meine Leute sagen dazu es wird bald Weihnachten und von einem Nikolaus reden die auch immer, er würde mir eine Rute bringen,
glaub ich aber nicht ich bin doch so lieb.
 
Am Montag war ich bei einem großen Mann mit einem weißen Kittel.
Der wollte in all meine kleinen Löcher reinschauen, in die Ohren, Schnauze, Popo und Pippi .
Herzchen abgehört und zum Schluss wurde ich auch noch gepiext. Da habe ich etwas gejault. 
Ich habs überlebt. Möchte ja auch gesund und fit bleiben um weiterhin diese schöne Welt zu entdecken..
 
Der Dienstag war dann wieder ein schöner Tag. Am Abend war ich mit Herrchen im Wald.
Du glaubst es nicht, mitten im Wald steht eine Hütte da waren viele Leute und auch ein ausgestopfter Fuchs und ein Dachs.
Das war schon sehr interessant. Herrchen hat dann mit den Leuten Krach gemach. Ich habe gehört das sie dazu Jagdhornblasen sagen.
Naja , Übung macht den Meister.
Meike und Olinka schlafen jeden abend früh ein, ich bekomme dann noch ein Leckerli. Pssst nicht verraten !
 
Im Garten bin ich der Conny auch schon eine grosse Hilfe.
Neulich hat sie schöne rote Pinselblumen (  Eriken ) eingepflanzt und ich war so nett und habe gleich alle wieder ausgebuddelt
Die Conny hat sich richtig gefreut. Ja man nennt mich auch schließlich Erdhund.
 
Wie du lesen kannst ist mein Leben ziemlich aufregend.
 
Viele Grüße an alle die mich kennen,  besonders natürlich an Honeymoon, meine Brüder und meine Schwestern.
Natürlich auch an Tante Olga mit den kleinen Jungs !!
 
 
PS : Mein Welpen-Schönheitspokal hat natürlich einen Ehrenplatz.
 
 
Ich melde mich bald wieder.
 
Xelina vom Reesenufer
 
 

 

20. November 2010
Xantos zieht in sein Neues Zuhause nach Köln
Tüss mein Süßer!

er bekommt ein liebevolles Zuhause

23. November 2010
Hallo Frau Beck,

ja, so soll es sein, und Herrchen und Frauchen sind ganz super glücklich mit
mir und sind für jeden Spaß zu haben, aber alles lassen sie nun auch nicht
durchgehen - schade, aber Erziehung muss leider sein. Aber ein typischer
Dackel - ich weiß nicht so recht, denn ich mag unheimlich gerne Regen und
Wasser, vor mir ist keine Pfütze sicher, und da meinte das Frauchen von
meinem neuen Freund und Nachbarn Larry (ein schwarzer Labrador und er war
auch der beste Freund von meiner Vorgängerin Bine!) - das wäre glaube sie
nicht so dackeltypisch - oder??

Also, wenn ich wieder neue Fotos habe, melde ich mich mal wieder

Bis dahin viele liebe Grüße und alles Gute für die werdende Mama Olga

Xana

und Herrchen und Frauchen grüßen auch ganz doll und drücken die Daumen dass
bei Olga alles gut geht.


21. November 2010

Hallo Frau Beck,
 
ich hab' schon lange nichts mehr von mir hören lassen, das ändere ich hiermit.
 
Also, hier ist ständig etwas los. Wenn ich nicht artig in der Hundeschule bin, helfe ich im Haushalt (ich kontrolliere die Sauberkeit der Teppiche) oder spiele bei schlechtem Wetter im Haus, kuschel mit meinem Steindackelfreund oder hänge auf meinem Lieblingssessel ab. Davon schicke ich einige Bilder.
 
Bin doch schon ganz schön gewachsen - oder?
 
Also dann bis demnächst mal wieder

weitere Bilder folgen schnellstens - sorry

15. November 2010
 

 

 Mittlerweile wohne ich seit 23 Tagen in Rees, und fühle mich ganz wohl hier. Ich schicke ein schönes Bild von mir mit, so kann jeder sehen wie Groß ich geworden bin. Ich wiege jetzt 3,9 Kilo, bin ich nun der Größte von alle meine Geschwister oder seit Ihr auch so gewachsen? Ich habe meine Leute ziemlich viel  gelernt und die habe wieder versucht mich auch einiges bei zu bringen, aber wie jeder (junge) Hund habe ich ein sehr kurzes Gedächtnis. Meine Leute finden zum Beispiel dass ich auch wenn es Regent draußen Pipi machen muss. Bis jetzt ist es mir 21 Tagen Gelungen um einmal Tags ins Zimmer Pipi zu machen, trotzdem heißt es dass ich an 2 Tagen stubenrein war. Jedes mal wenn ich geschlafen habe, meistens beim Herrschen auf den Schoss, nimmt mein Frauchen mir mit nach draußen, ich mach dann schnell Pipi und will gleich wieder ins Haus. Ich finde das viele laufen wie die andere Hunden auf der Welpen Schule dass machen nichts, ich wackele ein wenig hin und her aber die andere die rennen richtig, da wir man doch müde von? Oder wissen meine Leute nicht wie sie mich dass bei bringen müssen? Nächste Woche werden ich dann nochmal geimpft, dass schöne daran ist das ich vorher drei tagen ein Stück Fleißwurst bekommen, das soll mich von meine Würmern befreien. Ich finden es wirklich schön dass meine Geschwister mir auch schreiben wie es ihnen geht. Biss zum nächsten Mail.


7. November 2010
 

Hallo Frau Beck,

 

ich wollte mich mal melden:

 

Nun bin ich schon zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und es gibt hier immer etwas neues zu entdecken. Ich habe schon manch tolles gesehen, so waren wir bei Pferden und einer riesen Herde schottischer Hochlandrinder - oh Mann, die sind vielleicht groß!!!

 

Und ich gehe ja jetzt auch schon fleißig in die Welpenschule und hab schon ne Menge gelernt. Das ist auch ganz schon aufregend und danach ruhe ich mich dann am Liebsten auf dem Fernsehsessel von Frauchen aus. Ich hab auch letzte Woche einen schönen neuen Hundekorb bekommen.

 

Anbei einige Bilder aus der Hundeschule, von einem unserer tollen Spaziergänge und von Zuhause.

 

Also dann bis demnächst.

 

Viele liebe Grüße von

 

Xana, Uschi und Dieter Ronstedt

 

 

1. November 2010
Hallo liebe Elfi !
 

Hallo auch an Monday, Laluna,Uzzy,Olga,Quadro,Wotan und alle meine Brüderchen und Schwesterchen in der weiten Welt.

 

Ich bin hier bei meiner neuen Familie gut aufgenommen worden.

Am Anfang waren meine " Alten Tanten"  Meike und Olinka ganz schön eingeschnappt.

Das hat sich nach einer Woche aber schon deutlich verbessert.

Mit meinem bekannten Charme krieg ich die schon noch rum.

Am schönsten ist das ganze Spielzeug überall im Haus.

Jede Menge sage ich euch und überall kann man prima drauf rumkauen.

Im Garten rumtoben mit dem Gerd, meinem neuen Herrchen, ist auch toll.

Mit Frauchen Conny gibt es danach immer eine Schmusestunde.

Autofahren macht sowieso keine Probleme weil ich ein eigenes Körbchen habe . Ätsch !!!

Und es geht auch jeden Tag in den Wald. Da gibt es viel zu sehen und zu riechen.

Ein paar Bilder habe ich beigefügt.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Bin gespannt was aus euch geworden ist.

Tschüß 

         Xelina vom Reesenufer
 

25. Oktober 2010
Xenia-Rosa schickt einen Bericht

Xenia ist umgezogen, mein erster Tag in Rees, oder besser gesagt die Reise nach Hause das war doch ziemlich fremd für mich. Das erste Mal ins Auto und die ganze Zeit beim Herrchen auf den Schoß gelegen. Das eigentlich auch nicht richtig ich bin nämlich sehr neugierig und habe die ganze Zeit versucht beim Herrchen auf die Schultern zu klettern, das ist mir nicht gelungen, weil er jedes mal zurück gehalten hat. Auch habe ich versucht beim Frauchen auf den Schoß zu kommen, und habe das noch unterstütz mit was Geheule, leider, ich dürfte nicht rüber springen. Nach ungefähr eine Stunde haben wir angehalten, da muss ich natürlich Pippi machen, aber ich will es nur im Gras, sonst lauf ich nicht weiter. Die Raststätte war schon jede fand mich lieb und hat mich gestreichelt. Es war noch dreiviertel Stunden nach Zuhause. Ich bin dann gleich zum Rheinufer gelaufen, Mann ist das schon die riesen Schiffen zu sehen. Und jetzt bin ich auch bereit mit Frauchen über die Steinen zu laufen, auch hier finden die Leute mich lieb und süß. Im Haus wieder was neues, ein Aufzug nennen die das, denn braucht ich die Treppe nicht hoch zu laufen, ich denke mal das ich auch damit noch runter kann, gefällt mir gut der Aufzug. Einmal in mein neues Zuhause habe ich mich jedes  zimmer mal angesehen. Was schon war ich konnte unters Bett durch laufen, jetzt noch, wenn ich erwachsen bin geht es glaub ich nicht mehr. Da war noch was spezielles, im Gästezimmer sah ich noch ein Hund, aber konnte Sie nicht riechen und die hat mir jede Bewegung nach getan. Wenn ich dann schließlich weg gelaufen bin war der Spiegel verschmutzt. Ich hatte ein riesen hunger es war mittlerweile fast zwei Uhr, das Essen hier schmeckt genau so wie bei Frau Beck. Der Boden hier ist herrlich warm aber auch ziemlich glatt das erste Mal sind mir die vier Pfoten zugleich unter mich weg gerutscht. Ich lauf noch ein bisschen herum und bemerke daß ich von hier aus auch einem guten Blick auf den Rhein werfen kann. Nun ist auch festgestellt das ich keine Höhenangst habe, obwohl es im Dritte Stock ist, lauf ich vor die Fenster entlang als ob ich an rasen vorbei laufe. Der erste Tag ist mir gut gefallen. Was soll ich mich für heute Nacht vor nehmen, lieb sein en schlafen oder meine neue Leute ärger machen???? Ich  fühlte mich ziemlich einsam, und bin angefangen zu heulen bis es nicht mehr geht. Dann ist das Herrchen gekommen und hat mir ein viertel Stunden angeschaut und ist wieder gegangen. Ungefähr zwei Stunden später haben wir das gleiche nochmal gemacht. Dann um 5.30 Uhr muss ich Pippi und ist das Frauchen mit mir der dunkle Nacht hinein, nachher habe noch Stunden ruhig geschlafen. Tags über ist es hier ganz lustig, die spielen mit mir, bringen mich oft nach die Rasen um die Ecke. Die zweite Nacht habe ich dann wieder einsam gefühlt und geheult aber habe nachts keine Pippi ins Haus gemacht. Mal sehen wie es weiter geht.

25. Oktober 2010

Hallo Frau Beck,

hier die ersten Fotos von Xana in ihrer neuen Umgebung.

2966 und 2933 sind noch in Geseke-Eringerfeld aufgenommen der Rest dann bei uns in Udenheim. Unsere Sofas haben noch keine  Schaden genommen. 2947 zeigt sie nach der Aufnahme in den Fanclub.

Xana geht es gut und sie fühlt sich dackelwohl in ihrem neuen Zuhause.

Viele liebe Grüße

Uschi  und Dieter Ronstedt

Xtra schickt schöne Fotos

23. Oktober 2010
gleich 3 kleine Welpis ziehen heute in ihr Neues Zuhause
zu sehen sind nur glückliche Gesichter
und alle Rückrufe waren positiv - danke

Xenia-Rosa und ihre Leute

Xana freut sich schon auf ihre Neue Heimat

und Xelina lernt ihre beiden neuen Teckel-Hausgenossen kennen

12. Oktober 2010

hier geht es jetzt weiter:
also, erst 1......

dann 2........

und dann: wegen Überfüllung geschlossen!!!!

hihihihihih - die Mama ist fast gar nicht mehr zu sehen.....

10. Oktober 2010

Vanilla-Bibi aus dem 1. Wurf von Honeymoon und Baron meldet sich:

Hallo Frau Beck,

Ein kleines Bericht aus Enschede von die liebe  Bibi.
Das Gebiss von Bibi hat sich so entwickelt, wie es sein soll.
3 Wochen her ist sie das erste mal nach dem Frisör gewesen.
Diese Woche ist sie ein richtige Dame geworden.

Und noch Bilder von Bibi in die Sonne (von Heute).

Viele Grusse aus Enschede,

Anton, Fiona, Anna Elles und Bibi

 

09. Oktober 2010
Xelina und Xenia-Rosa bekommen Besuch
Klein-Xana wird von einer Biene in den Fuß gestochen
alles war wieder gut, nach Stachel raus, Calcium, Apis und Arnika

Xtra

Xana hat eine dicke linke Pfote

eine Biene hat sie gestochen...

Conny tröstet sie und alles ist wieder gut!

03. Oktober 2010

Die kleine schwarz-rote Hündin hat liebe Neue Leute gefunden
sie heißt jetzt Xana und zieht nach Mainz

26. September 2010

ich wohne demnächst in Holland und heiße Xtra

ich zieh nach Mainz... ganz schön weit weg!
und heiße Xana

ich heiße Xelina und ziehe nach Moers

und ich heiße Xenia-Rosa und ziehe nach Rees

ich bin der kleinste Bub und muss....

genauso wie ich, ich bin etwas größer

und ich natürlich auch, bin der Größte,
noch auf ein neues Zuhause warten

so lang ist meine Zunge, ich bin das
kleine schw.-rote Mädchen - Xana

Xelina von Honeymoon
zieht zu Gerd und Conny und den
beiden älteren Damen Olinka und Meike

das sind die beiden Damen Meike und Olinka vom Reesenufer
12 und 13 Jahre jung

9. September 2010
Fotos
ession

ich habe neue Leute

ich auch

wir zwei....

suchen noch Neue Leute

wir drei Jungs "sind noch zu haben!"

9. September 2010
Honeymoon's Welpen entwickeln sich prächtig...
heute gab es das erste Fressen,
trotzdem schmeckt es an Mama's Milchbar

ich bin ein kleiner Rüde und suche zusammen mit meiner
schw.-roten Schwester und 2 Brüdern ein schönes neues Zuhause

Mann oh Mann.... wir sind müde, seht Ihr das nicht?????

5. September 2010
Honeymoon's Tochter Xenia-Rosa zieht nach Rees

27. August 2010
Nachtruhe in den Welpenkisten

Noch teilt Honeymoon den Schlafplatz mit den Welpen
sie sind gerade 8 Tage jung und 3,2 suchen noch nette Leute

22. August 2010
Honeymoons Welpen haben ständig Hunger
!

22. August 2010
Honeymoons Welpen haben ständig Hunger!

21. August 2010
Honeymoon ist eine gute Mama
alle Welpen haben zugelegt.....

19. August 2010
Honey bekommt ihre Kinder...

1. Welpe, ein Rüde, 4.45 Uhr, 204 g
2. Welpe, eine Hündin, 6.55 Uhr, 212 g
3. Welpe, ein Rüde, 7.15 Uhr, 256 g
4. Welpe, eine Hündin, 7.38 Uhr, 236 g, schw.-rot
5. Welpe, ein Rüde, 8.15 Uhr, 274 g
6. Welpe, eine Hündin,  9.oo Uhr, 244 g, schw.-rot
und dann kam zur Überraschung (Honey hatte viel
von ihrem Eigengewicht an die Welpen abgegeben)
noch der 7. Welpe, eine Hündin, 9.47 Uhr, 226 g

Honeymoon, das hast Du toll gemacht, vielen Dank

31. Juli 2010
Honeymoon hat 1.5 kg zugenommen

30. Juli 2010
alle sind gut in USA
Illinois
angekommen!

 

Valentino schickt sein Siegerfoto

Er wurde schönster Jüngstenhund auf der Klubsiegerausstellung

21. Juli 2010
und schon ist es soweit....
Victor und Uta werden abgeholt
- es heißt nun Abschied nehmen! -
Tüss ihr zwei Süßen!
der kleine Parker hat sich sofort in Victor verliebt
und Mama Margaret in Uta

nun geht es erst nach Hannover zum Trakehner-Treffen und
dann nach Illinois
gute Reise!

17. Juli 2010
Honey zeigt sich tragend
sie hat 800 g zugenommen

Baron legt wieder liebevoll seinen Kopf auf Honeymoon

21. Dezember 2009 - die Welpen sind da
bis auf die beiden Amerikaner! sind alle in ihren neuen Zuhause

4. Juli 2010 Rückmeldung Valentino

Hallo Frau Beck,

wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Valentino geht es sehr gut. Sein Gebiss hat sich so entwckelt, wie es sein soll.

Anbei noch ein aktuelles Bild von Valentino und Blue Sky.

Viele Grüße,
Familie Pfannes

10. Mai 2010
Hallo Frau Beck!!!!!
Ich hatte vergessen zuschreiben das Pretty an meinem Geburtstag am 11.4.10 bei der Zuchtschau in Lippstadt ein V bekommen hat.Diese Zuchtschau war anders als in Delbrück.Da war kein grüner Teppich,der Ring war zu klein und die hatten wenige Pokale dafür.Es gab nur für den schönsten Rauhhaar,Kurzhaar,Langhaar und den schönsten Teckel der Gruppe einen Pokal.

                          das schreibt ihnen ihre Jennifer Küppers

Ps: Pretty ist sehr lieb !!!!!!!!!!!! Sie hat nur einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb!?

Valentino besucht die Hundeschule

29. April 2010
Honeymoon hat ihren 4. Geburtstag
und Marita (45) und Thomas (40) feiern
auch einen Geburtstag mit 'ner 4!!!!!!

Wir gratulieren alle ganz doll!!!!

Honey hat Geburtstag..... trallallallala
und hat auch gleich Gäste

Inga und Lucy feiern kräftig mit

18. April 2010
Erstes Jagderlebnis der Welpen
alle 3 waren mit zur Spurlautprüfung

6. April 2010
Fotosession mit Levke - Ulrike knipst

Victor und seine Halbschwester Uta

20. März 2010
sofortige Rückmeldung! Danke!

Hallo Frau Beck,

Valentino ist gut zu Hause angekommen.
Auf der Fahrt war er zu Beginn etwas unruhig, doch das gab sich schnell. Daheim angekommen,
hat er sich dann schnell mit unserem Golden Retriever Blue Sky angefreundet.
Anbei erhalten Sie ein paar Bilder, die Valentinos erste Stunden im neuen Zuhause zeigen.

Wir freuen uns, dass der Kleine nun bei uns ist und werden ihm hier ein schönes Dackelleben bereiten =)
Viele Grüße,
Thomas & Heike Pfannes mit Valentino & Blue Sky

20. März 2010
Frühlingsanfang
unser Kronprinz zieht nach Frankfurt

gute Fahrt!

Rückmeldung:

19. März 2010
Bester Elfi,
Hier ein bericht von Vespa.
Vespa wachst sehr schnell!. Es geht Sie gut. Anfangs hat sie viel zu wenig gegessen aber es geht jetzt sehr gut.
Sie hat die erste 4 nachte nicht so wohl geschlaffen und vermiste Ihre bruder und schwester.
Danach gehts es schon sehr wohl und sie muss viel ruhe haben.
Am morgens muss ich sie wecken, da Sie anders noch schlafen wurden.
Sie hat morgens nicht viel lust eine kleine wanderung zu machen und bleibt am liebsten zu hause.
Es ist noch schlimmer wenn es regnet oder wenn es kalt ist.  
Wir haben 2 foto’s beigefugd. Sie hat schon angefangen zu arbeiten!
Vespa ist ein kleines liebes komisch madchen und wir haben viel spaB mit sie.
Wir haben den Ahhentafel beim Post empfangen. Vielen dank fur alles.
Mit freundliche grusse,
Serge, Jacoline und Vespa van de Brug
Helmond, Nederland.
 

8. März 2010
Utah und Valentino

Uta und Valentino zerlegen gerade das Ledersofa!!!
Valentino zieht bald nach Frankfurt

4. März 2010
und schon gibt es eine Rückmeldung von Vino - danke!

Zwei, die sich gut verstehen!

 HI.
vino und ich wollten uns mal melden und mitteilen das es uns beiden super gut geht!!!
er hat schon viel gesehen in den zwei tagen...pferde,damwild,und andere hunde...und
wir haben zusammen die kirrungen bestückt!
hier ein bild von heute abend vino und ich liegen vorm ofen und machen ein kurzes nicker´schen :-) .
ganz liebe grüße senden vino und andré

3. März 2010
Vino zieht in den Odenwald,
das Abholen hat endlich geklappt!

Vino und André

und dazu der sehr nette Großvater, der am liebsten noch
einen Welpen mitgenommen hätte.......

20. Februar 2010

ganz weit weg zieht Vronie
es geht nach Regensburg,
danke für die gute Rückmeldung

19. Februar 2010

Vanilla-Bibi zieht nach Enschede in Holland

15. Februar 2010
die ersten Welpen ziehen in ihr Neues Zuhause

Vespa zieht nach Holland

die Zeit sie rast im Sauseschritt....
alle Welpen sind nun entwurmt,
geimpft und tätowiert

unsere 1. Vorsitzende, Tierärztin
und Zuchtwartin der Gruppe Unna.
hat alle Welpen gründlich untersucht

www-kleintierpraxis-massen.de

12. Februar 1010
Schnee, Schnee, Schnee ... und nochmal Schnee...
Inzwischen 8 Wochen jung, erkunden die Welpen den Schnee
und haben viel Spaß dabei

Zehn Bitten eines Hundes an den Menschen:     Mein Leben dauert 12 bis 14 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst!   Gib mir Zeit, zu verstehen, was Du von mir verlangst!   Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon!   Zürne mir nie lange und sperr mich zur Strafe nicht ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde - ich habe nur Dich!   Sprich manchmal mit mir! Wenn ich auch die Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.   Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie!   Bedenke, ehe Du mich schlägst, daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zu zerquetschen vermögen, daß ich aber keinen Gebrauch davon mache.   Ehe Du mich bei der Arbeit unwillig nennst, bockig oder faul, bedenke: vielleicht plagt mich ungeeignetes  Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ein verbrauchtes Herz.   Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein!   Geh' jeden schweren Gang mit mir! Sage nie: "Ich kann sowas nicht sehen!" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen!". Alles ist leichter für mich mit Dir!
Liebste Grüße
Bianca ♥

danke Binca!

31. Januar 2010
neue Bilder

ich heiße Vanila-Bibi und
ziehe zu einer sehr netten Familie
nach Enschede

ich heiße Vespa,
ich bin in Holland gelandet!

ich heiße Valentino und ziehe nach Frankfurt

ich heiße Vronie und ziehe nach Regensburg

wir ziehen nach USA,
links ist Victor, der Sohn von Honeymoon

ich heiße Vino und werde ein Jagdhund

24. Januar 2010

Vanila-Bibi, Tochter von Honeymoon und
eines ihrer neuen kleinen Frauchen
(vielen Dank für das tolle Foto)

alle V-Kinder
auch hier sind nicht alle Fotos klar - wird nachgeholt

ich heiße Vanila-Bibi und ziehe nach Holland

     

ich heiße Vespa und ziehe auch nach Holland

         

ich bin schw.-rot, heiße Vronie und
ziehe nach Regensburg

     

ich heiße Valentino, bin auch schw.-rot und
ziehe nach Frankfurt

         

ich heiße Victor und ziehe mit
Uta nach Amerika

     

ich heiße Vino

ich bin ein kleines Mädchen

 

und ich ein Junge

ich bin etwas größer als meine
Schwester und bin auch ein Mädchen

und so sehe ich ohne Finger im Fang aus......

11. Januar 2010
Fütterung der Raubtiere
 

wir müssen erst einmal üben.....

na, man kann ja mal versuchen an die Milch zu kommen......

aber nein, Mama lässt uns nicht....

schließlich will sie ja auch mal ihre Ruhe haben!

"Jetzt macht mal voran......"

"Ihr sollt nicht spielen!, fressen!"

die beiden Schwarzen haben es schnell begriffen

was ist denn da draußen los?

also, wenn ihr satt seid.....

dann fresse ich die Reste, das schmeckt super!

Olga und Monday warten auch auf Reste...

aber Mama Honey isst alles selber auf!

Großpapa Quadro begutachtet die Enkelkinder.....

na, Opa, hast Du auch saubere Ohren?

4. Januar 2010
Honey's Welpen haben jetzt auch die Augen und
Ohren geöffnet. Eine tolle Zeichnung entwickelt sich
psssst, im Augenblick schlafen alle!

1. Januar 2010
Honey's Welpen robben sich schon in den
Auslauf und Mama Honey genießt ihre Kinder

26. Dezember 2009
Vanessa besucht Honeymoon und ihre Kinder
sie wurden frisch "eingepackt" und gewogen.
Alle haben gut zugenommen

24. Dezember 2009
Honeymoon  macht das toll, alle Welpen haben
gut zugenommen. Die kleinste Hündin wiegt jetzt 260 g

22. Dezember 2009
Honeymoon  kümmert sich klasse um ihre Welpen.
alle haben ca. 20g zugenommen

das Rotlicht täuscht, morgen bekommt sie eine dunkle Lampe

21. Dezember 2009
Honeymoon tut uns den Gefallen und bekommt ihre Welpen vor dem 24. 12.
Heute ist der 61. Tag und 2 Jungs und 1 Mädchen sind schon da.
Das 2. Mädchen wurde um 16.43 gewölft und wiegt 244 g,
das 3. Mädchen kam um 17.54 Uhr mit 276 g auf die Welt
und noch'nen Bub, um 18.00 Uhr mit 236 g

der 1. Junge, gew. um 15.3o Uhr, wiegt 272 g der 2. Junge, gew. um 15.34 Uhr, wiegt 254 g
das 1. Mädchen, gew. um 15.45 Uhr, wiegt 204 g das 2. Mädchen, gew. um 16.43 Uhr, wiegt 244g
und ist schw.-rot
das 3. Mädchen, gew. um 17.54 Uhr, wiegt 276 g der 3. Junge, gew. um 18.oo Uhr, wiegt 236 g
und ist schw.-rot
   

16. Dezember 2009
Honeymoon nimmt zu! Bald 3 kg hat sie mehr an Gewicht
Wir sind schon ganz gespannt, der Countdown kommt immer näher!

23. November 2009
Es hat geklappt, Honeymoon hat aufgenommen....
Das Bäuchlein wächst und wächst,
sie hat nun 900g zugenommen

22. Oktober 2009
und noch ein paar Babys
wünschen wir uns von Engels Honeymoon und Baron von Rominten FCI
die Beiden haben heute Hochzeit gefeiert.
Wenn alles gut geht, erwarten wir die Kinder am
24. Dezember 2009 (stimmt's Anne?)

Baron ist nun mal ein Gentleman, liebevoll legt er seinen Kopf auch auf Honeymoon's Rücken

3. Oktober 2009
BHP-G und BHPS der Gruppe Sorpesee
Ein Wiedersehen mit Honeymoon's Tochter Paula
Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich - nur in der Farbe braun-rot

perfekt über den Schwebebalken

Abschlussfoto der Prüflinge

16. August 2009

Paula wünscht allen P`s zum 1. Geburtstag alles Gute!!!

Hallo Frau Beck,

Paula hat sich in dem Jahr sehr gut entwickelt, sie ist sehr verschmust und anhänglich. Außerdem hat sie bis jetzt zum Glück noch nicht rausgefunden das man auch jagen gehen kann. Wir können sie immer ohne Leine laufen lassen. Nur ihren Dickkopf den hat sie noch nicht abgelegt, aber sie ist ja nunmal auch ein Dackel.

Paula hat auch ein neues Hobby. Seit sechs Wochen betreibt sie zusammen mit Aika und ein paar anderen Mantrailing und das mit Feuereifer. Bei der Fährte sind wir gescheitert das war nicht so ihr Ding, aber das Suchen nach vermissten Personen macht ihr einen Riesenspaß.

Wenn sie Paula mal wieder sehen möchten, können wir sie gerne mal besuchen kommen und wer weiß vielleicht werden sie bei meinem Münsterländer demnächst die BHP abnehmen.

Liebe Grüsse Birte Zastrow, Paula und Aika

19 Mai 2009
Anbei 2 foto's von Pleun aus Venlo / Holland.
Sie hat sich sehr gut gewöhnt bei uns.
Es  ist ein sehr freundlich Tier auch für die Kinder. Sie gehorcht auch sehr gut.
Wir fahren diese Woche nach Bullay an der Mosel.Es ist dasz erste mal dasz Sie mit Camping macht. Wir freuen uns schon darauf.
Mit freundlichen grüssen:
Familie Jongen.

Spezialzuchtschau in Thüringen

Vanessa und Honeymoon holten am Samstag den Tagessieg

Die Reesenufer's gratulieren ganz, ganz herzlich!

13. April 2009

CACIB in Leeuwarden
Monday lief ein V2 in der offenen Klasse
und Vanessa und Honeymoon konnten von 28. Teilnehmern
beim Juniorhandling in die Platzierung kommen
Platz 5 - herzlichen Glückwunsch

 Honeymoon hat es geschafft!
Deutscher Champion ist der Titel, den
sie verliehen bekommen hat und
den DtCh-VDH hat sie erfüllt

Rückmeldungen: bitte nach unten scrollen......

15. November 2008
Honeymoon hat ein V1 in ihrer Klasse bekommen und
das CACIB Res.

Foto: Barbara Conrad

Honeymoon hat ein V1 in ihrer Klasse bekommen und
das CACIB

8. November 2008

An diesem Wochenende sind
Honeymoon und Vanessa in Stuttgart....
Wir drücken beiden und auch Bianca und Tell die Daumen

Erste Rückmeldung von heute ....
Honeymoon hat ein VDH-CAC bekommen - jetzt fehlt noch 1!
zum DtCh-VDH...... und ihr 2. CACIB

9. November 2008
Honeymoon hat es geschafft.... V1 und VDH + DTK-CAC
damit ist auch der DtCh-VDH gebongt!
Vanessa hat das toll gemacht, jetzt drücken wir ihr noch die Daumen

Die Ergebnisse sind da: Vanessa hat Platz 7 erreicht und
Bianca Platz 9 - Wir gratulieren herzlich

Vanessa und Honeymoon

1. November 2008

Die 4 braunen gratulieren ihrer Mama zu ihrem heutigen Erfolg:

BOB in Hannover und damit hat sie die Anwartschaften für den Titel
Deutscher Champion erreicht!

Inzwischen gibt es auch schon Rückmeldungen:

neue Rückmeldungen
Paula ähnelt ihrer Mama Honeymoon ganz besonders...... dieser Gesichtsausdruck!!!!!!
 
 
 
 
Philip ist ausgewandert...
er wohnt jetzt in Kairo/Ägypten
er hat sich schon bestens eingelebt
 
17. Januar 2009
Liebe Frau Beck,

hier noch ein paar Bilder. Leider habe ich noch nicht das
schoene Bild von Adham und Philip in Ihrer Kueche. Ich
werde es mir aber von ihm schicken lassen und dann an Sie
weiterleiten.
(dankeschön - ist schon da EB)

Alle Besucher bei uns sind von Philip begeistert. Die
Tochter von Sombolds hat ihn heute morgen beim Fruehstueck
kennengelernt und war positiv ueberrascht - sie ist
eigentlich kein Dackelfan. Besonders seine schoene braune
Farbe hat es ihr angetan.

Gestern war Philip sogar ein Stuendchen allein im Haus.
Ich dachte, wir finden ein Chaos vor, wenn wir zurueck
kommen ... aber nein, es war alles in Ordnung, er war ganz
lieb. Wir haben jetzt auch raus, wann er sein Geschaeft
erledigen muss. Er hat nun schon laenger nicht mehr ins
Haus gemacht.

Ganz liebe Gruesse, auch von Philip,
Sabine Dorpmueller

 
 
 
16. November 2008
Hallo Frau Beck !!
 
Pretty hat sich sehr gut bei uns in Büren eingelebt. Sie ist eine Freude für die ganze Familie aber besonders Olli mag sie sehr.
Olli ist durch Pretty viel lebendiger geworden und beide schaffen es ohne Theater alleine zu Hause zu bleiben.
Pretty ist eine sehr fotogene Teckel-Dame es gibt schon schöne Fotos von Olli und Pretty .
Herzlichen Glückwunsch  zu den 8 neuen Welpen .
Bis bald liebe Grüße
auch von meinen Eltern.
Ihre Jennifer
Küppers.
 

06. November 2008

Hallo Frau Beck,

wie versprochen hier ein paar Bilder. Paula geht es sehr gut. Sie hat sich gut eingelebt und ist richtig frech und wild, aber auch sehr verschmust wie man auf den Bildern sehen kann. Liebe Grüsse Birte Zastrow

1. November 2008

großer Erfolg für Honeymoon und Vanessa
auf der CACIB in Hannover hat Honeymoon das BOB
bekommen und hat damit die Anwartschaften für den Titel
Deutscher Champion
erreicht.
Im Juniorhandling hat sie zusammen mit Vanessa den 4. Platz
von 14 Kindern in ihrer Altersklasse erreicht
Herzlichen Glückwunsch an die Beide
n!

31. Oktober 2008

Pretty ist heute nach Büren gezogen

26.Oktober 2008

 Unsere Pleun ist so lieb.Hat ueberhaupt nichts ins Haus gemacht, nicht einmal! Hat auch nicht einmal  wie vorhergesagt Zirkus gemacht. Schläft bis etwa morgens 8.30 Uhr.  und macht dann Ihr Bedürfnis im  Garten.

Fühlt sich ganz bei uns zuhause!

Viele Grüssen:

Fam. Jongen

Venlo/Holland

 

Hallo Frau Beck,

hier schon einmal vorab eine kleine Rückmeldung. Paula hat sich schon gut eingelebt, sie fühlt sich schon zu Hause. Die Nächte sind ruhig und mit der Sauberkeit klappt es auch super es gab noch keinen " Unfall" sie meldet sich immer schön wenn sie raus muss.

Unsere Münsterländer-Hündin hat bei Paula nichts zu lachen, sie lässt sich nicht unter kriegen und zwickt immer schön in die Lefzen ( ich hoffe nicht das Aika noch zum Boxer wird mit Schlabberlefzen ).

Einen guten Appetit hat sie auch, sie versucht den anderen immer ihr Futter zu klauen, bei unserer alten Oma hat sie damit aber leider keinen Erfolg!

Bald werden auch Fotos folgen bis dahin alles gute

Birte Zastrow mit Aika, Cilly und Paula

Paula bleibt im Sauerland

Gute morgen Frau Elfi,

Wir koennen Sie mitteilen dasz die rückreise gut verlaufen ist.Sie fährt warscheinlich gern  Auto.

Zuhause ist alles super gegangen. Sie meldet sich wenn sie pipi machen muss, und hat bisher ins Haus nichts hinterlassen.

Auch der Zirkus heute Nacht ist ausgeblieben.

Sie hat in der Bench aufs Schlafzimmer neben Margriet herrlich geschlafen bis heute morgen 6.30 Uhr. Hat dan drauszen ein Pipi und Kacke gemacht.

Danach hat Sie wieder geschlafen bis 8.30 Uhr !!!

Wass ein herrliches Tier.

Werden innerhalb einige Tage noch Bilder zuschicken.

Vielen Grüssen: Thijs Margriet und Pleun Jongen

Pleun zieht nach Holland

14. Oktober 2008

Die P's sind entwurmt, geimpft und tätowiert:

Es grüßen

Philip

Paula

Pleun

Pretty

15. September 2008
Draußen ist es kalt.... trotzdem der 1. Ausflug nach
draußen. Die Meute muss sie erst einmal beschnuppern

mmhhhh, die riechen aber lecker! Eben wie Welpen

08. September 2008

Wir sind jetzt 23 Tage jung und versuchen, uns ein wenig
selbständig zu machen - aber Mama will das noch nicht!
sie lockt uns immer wieder in die Wurfkiste.... hihi!
aber es dauert nicht mehr lange und wir setzen uns durch - so!

30. August 2008

unsere Augen und Ohren sind jetzt offen, mal schauen, was die Welt für uns vorbereitet hat????

Hümdin Nr. 1

Meine Mama hat Angst um mich

Hündin Nr. 2

bin ich nicht hübsch?

Hündin Nr. 3

ich bin noch die Kleinste

na, ratet mal, ich bin natürlich....

der Rüde - und habe Hunger

25. August 2008

Wir sind jetzt 8 Tage jung und bald öffnen wir die Augen

hallo? Was soll das? Ich habe Hunger!

Wir sind alle "richtig" braun und haben eine tolle Zeichnung!

na endlich kann ich an die Milchbar....

naja, unsere Mama nährt uns gut - wie man sieht

 

huhu, Mama, wo bist Du????

 

Du bist auf dem falschen Weg, geh' weiter nach vorne....
na, da hat sie den Weg ja doch gefunden guten Appetit!

18. August 2008
Die Welpen nehmen gut zu und Honey kümmert sich rührend um sie

mmmhhhh, lecker und Platz haben wir auch genug

sieht schon irgendwie lustig aus, nicht?
Eine schwarze Mama und 4 braune Kinder.....

ej, Mama, ich möchte auch an die Milchbar!!!!

ich finde den Weg, ganz bestimmt!!!
 

Honeymoon hat es sich ein wenig früher überlegt.....

Heute, 16. August, der Geburtstag meines vor 10 Jahren
verstorbenen Jägervaters Herbert Dietrich, auf dem "alten"
Zwinger "vom Dienei" ist unser Zwinger aufgebaut,
Stammmutter: Quote von Hohenheide - schw.-rot,
hat sie 1,3 braunen Welpen das Leben geschenkt

Toll Honey, das hast Du klasse gemacht!

und hier der Verlauf der Geburt:

13.5o Uhr, die erste Hündin ist das.  Erst sah
sie pechschwarz aus, sie war ja noch nass.
Dann kam das helle Schnäuzchen hervor und
kurze Zeit später die dunkle braune Farbe
 

putzmunter robbte sie durch die Welpenkiste _

wo ist denn nur die Milchbar?

 

Milchbar gefunden und .....

sofort angedockt

   

16.oo Uhr, das zweite Kind ist da, ein Rüde und...
noch ein Brauner! 248 g
 

huhu, Mama, wir suchen Dich!

 

   

16.5o Uhr noch eine braune Hündin

 

Hier sieht man, wie schwarz sie wirken, wenn
sie noch nass sind....
 

und kaum ist sie etwas trocken, bereitet sich
Honeymoon schon uf das nächste Kind vor

 
   

17.35 Uhr, das letzte Kind ist da und.....

noch 'ne braune Hündin, 254 g schwer

ein äußerst ausgewogener Wurf...

den Honeymoon mit "links" gewölft hat, danke

   

14. August 2008
der Countdown läuft....
Honeymoon hat heute 11,48 kg auf die Waage gebracht
errechneter Geburtstermin 18. August 2008

ja, ich bin such froh, wenn die Kinder erst da sind!

 

 

25. Juli 2008
Honeymoon schaut genau hin:
10,45 kg wiegt sie heute. Angefangen ist sie mit 8,8 kg
14. August - jetzt wiegt sie 11,48 kg

ich kann nicht schummeln - sie schaut immer selber nach....!

 

25. Juli 2008

Honeymoon schaut genau hin:
10,45 kg wiegt sie heute. Angefangen ist sie mit 8,8 kg

Honeymoon ist tragend - wir warten gespannt

Foto: Barbara Conrad - dankeschön!

wenn alles geklappt hat (es sieht so aus!), erwarten wir braune und
 schwarz-rote Kinder um den 18. August 2008

 

16. Juni 2008

Honeymoon und Tobias haben Hochzeit gefeiert

wenn alles geklappt hat, erwarten wir braune und
 schwarz-rote Kinder um den 18. August 2008

10. Juni 2008

nun ist es soweit....
Honeymoon soll auch eine Mama werden....
die Namen ihrer zukünftigen Kinder fangen mit dem Buchstaben "P" an
nächste Woche fahren wir zu ihrer Hochzeit....
Tobias vom Roggenhof soll der Papa ihrer Welpen werden.    

     

noch schaut sie ganz verschlafen in die Kamera.......

24. Mai 2008
Erfolg in Giessen
Vanessa und Honeymoon erreichten
im Juniorhandling einen
3. Platz
Wir gratulieren ganz herzlich

neue Erfolge:

auf der ES-Zuchtschau in Dortmund am 2. 5. 2008
erreichte Engels Honeymoon ein VIII

am 3. 5. 2008
erreichte Honeymoon auf der Spezialzuchtschau des LV-Westfalen
in den Westfalenhallen Dortmund
das DTK-CAC
somit fehlt noch die Bestätigung nach 1 Jahr
leider erst ab September 2008

27. April 2008
Vanessa und Honeymoon unterwegs
Spezial-Zuchtschau in Dinslaken
Honeymoon konnte ein DTK-CAC
erreichen und
wurde im Juniorhandling zusammen
mit Vanessa 3tplatzierte

und ganz besonders gratulieren wir
Jule - Tochter von Audrey und Eyk -
zum erreichten DTK-CAC

Erfolg für Honeymoon
auf der LS-Zuchtschau Westfalen

V1 mit VDH-Anwartschaft und Res. DTK-Anw.
da die Hündin, die den Titel LS bekommen hat,
schon den Titel DtCh erreicht hat, bekommt Honeymoon
auch diese Anwartschaft
- nun muß sie nach September noch eine bekommen

Tagessieg beim Juniorhandling mit
Vanessa Koprek

wir sind mächtig stolz!

 

13. April 2008
Großer Erfolg in Putlos!

Vanessa und Honeymoon konnten nach
dem gestrigen Training

des Showhandlings den heutigen
Wettbewerb als
Tagessieger in Putlos


erreichen. Wir gratulieren ganz herzlich!

15. März 2008
Honeymoon besteht die SchwhK-Prüfung der Gruppe Unna mit 92 Punkten im 1. Preis

15. März 2008
SchwhK-Prüfung der Gruppe Unna
in Vosswinkel - Revier Grotenberg

Laluna mit Führerin Britta Ruhmann konnte
den Tagessieg mit einem 1. Preis/J und 92 Punkten erringen
-
Engels Honeymoon bestand diese Prüfung ebenfalls mit
92 Punkten und einem 1. Preis

der Abschluß wurde zum ersten Gartenfest mit
Sonnenschein und allerbester Laune

Britta nimmt voller Stolz die Papiere und das obligatorische
Tagessiegerbrettchen der Gruppe in Empfang

- wir gratulieren herzlich und freuen uns riesig -

 

Erfolg auch beim Richten der Hunde

Honeymoon bekam das 3. DTK-CAC
das 4. wurde auch erreicht - nun muß erst einmal das Jahr um sein....
im September ist es soweit - aber zwischendrin soll sie eine Mama werden!

ein schöner Erfolg am 23. 9. in Duisburg:
Engels Honeymoon hat in der Zwischenklasse
die ersten Anwartschaften auf Championtitel
bekommen und
Levke hat sie im Juniorhandling der Klasse O
geführt

Züchterin Brigitte Engel und Levke mit der erfolgreichen Honeymoon

15. September 2007
Katinka und Honeymoon haben heute
die Sp-Prüfung der Gruppe Unna beide im
2. Preis bestanden

fast nur trockener Acker mit einem sehr guten
Hasenbesatz  - beide Hunde sind einfach nur groggy!
Erfolge auch für Iwo und Iffi: Iwo hat mit 96 Pkt. und
einem 1. Pr. den Tagessieg der Gruppe erreicht
- die Reesenufers sind schrecklich stolz! -

19. August 2007

örtliche Zuchtschau der Gruppe Mülheim an der Ruhr - Richter Dieter Schlöder
Honeymoon wurde schönster Rauhhaar-Normalschlag!

6. Juni 2007
Spezialzuchtschau Gr. Celle LV Niedersachsen
Quadro-Kinder auf Erfolgspfad....

Asterix und Honeymoon gingen mit
einem V1 aus dem Ring und bekamen
auch noch die DTK-Anwartschaften
Asterix wurde schönster Hund der Schau
Quadro gratuliert seinen Kindern

örtliche Zuchtschau der Gruppe
Dortmunder Teckelklub e.V.
am 3. Juni 2007
Richter: Heinrich Klümper

Erfolg für Honeymoon:
sie wurde schönster Jugendhund

Landessiegerzuchtschau am 13. Mai
in Melle

mit "Vize" kennen wir uns inzwischen aus, heute ist
Honeymoon Vize-Landessiegerin geworden

-----------------------------------------------------------------------------------------

Spezialzuchtschau am 12. Mai 2007
in Melle

was ist das denn, kenn ich nicht, habe ich nix mit zu tun...... meint Honeymoon.....

Honeymoon erreicht das 3. VI
und damit hat sie eigentlich das Ziel DtJCh erreicht!
Es fehlt noch die bestandene SchwhK, wir arbeiten fleißig daran!

Europasieger-Zuchtschau in Dortmund
am 6. Mai 2007

Honeymoon erreichte ein VII
und wurde damit Vize-Europa-Jugend-Siegerin
in einer Klasse von 8 Hunden!

größer? bitte klicken!

29. April 2007

Honeymoon bekam ihr 2. V1 auf der Spezialzuchtschau in Rehden

ein schöner Erfolg auf der
Spezialzuchtschau der Gruppen
Unna und Soest am 25.3.2007

Engels Honeymoon erreichte VI
und wurde schönster Jugend-Rauhhaar  

ein gerader Rücken und stark ausgebildete Vorbrust....
gute  Winkelungen der Läufe..
ein Hund, der sich wirklich zeigen kann!!!
Papa Quadro ist mächtig stolz!

 

am 17. 1. 2007 war Ulrike hier und hat Honeymoon fotografiert

danke Ulrike!

Honeymoon's erste Erfolge:
Auf der Jubiläumszuchtschau der
Gruppe Delbrücker Land erreichte
sie ein vv und wurde schönster Jüngstenhund

naja, ist ja ein schöner Pokal...... aber was soll ich hier auf dem Tisch?

und hier ist Chico, ihr Vollbruder, der in Estland lebt und
dort schon viele Erfolge gefeiert hat. Jetzt hat er auf einer CACIB-Show
gleich 2 mal CACIB bekommen und zusätzlich ein CAC

na, das sieht man doch, dass wir Geschwister sind, nicht?!

Papa Quadro gratuliert ganz herzlich

 

 


flirten